CallYa

Nur noch 2GB anstatt 2.5GB?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Liebes Vodafone forum,

 

bin eigentlich schon CallYa Smartphone Fun Kunde seit dem der Tarif heraus kam, aber seit ein paar Wochen habe ich ziemliche Probleme.

 

Vor ein paar Wochen musste ich die CallYa App auf meinem IPhone tauschen, da diese anscheind deaktiviert wurde und nur noch die Vodafone App verfügbar war, hier hatte ich durch die App immer ein haufen toppings und hier 100mb und da und hinten und vorne.. das ich im endeffekt da auch schon bei 2.5gb war..

 

Das war aber nicht das schlimme, das für mich ärgerliche war, das ohne mein zutun wurde ich umgestellt auf den Smartphone Allnet tarif, obwohl ich meinen Tarif nie gewechselt habe, dann ist mir aufgefallen das seit geraumer Zeit immer 0.99€ von meinem Konto verschwinden in Regelmäßigen abständen. 

 

Da wurde mir doch alles zu blöd und habe dann bei der Callya Hotline angerufen da es per Email ja fast unmöglich ist Support zu erhalten außer man wartet 2 Wochen.

 

Am Telefon wurde mir dann gesagt das ich einem xxx aufgesessen wäre und man alles wieder rückgäng macht, wieso, weshalb, warum konnte die Dame mir leider nicht erklären, da die Kommunikation nicht ganz so einfach war. Nun habe ich von Vodafone knapp 30€ wieder zurück auf mein Konto bekommen, der Allnet tarif wurde abgebucht und wieder durch den Smartphone Special Tarif ersetzt, aber seit dieser Zeit bekomme ich nur noch 2GB jeden Monat, hab jetzt extra abgewartet, bekomm keine zusätzlichen Daten geschenke mehr, nüx...

 

Woran könnte das Liegen? Also das ich zumindest mal die 2.5GB bekomme, wie sie auch hier Online im Tarif stehen, für mich war das sehr ärgerlich, das für Jahre alles geklappt hat und jetzt von Heute auf Morgen ein Problem nach dem anderen =)

 

Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr Dankbar..

 

Vielen Dank!

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo @Jonny0r,

 

Bitte sende mir eine PN mit deinem Anliegen und der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo AnnikaP 

Ich habe das gleiche Problem. 

Seltsame Abbuchungen von 0,99 €, 1.00 €. 

Weniger Volumen und ständig doppelte SMS wegen verbrauchtem Volumen, Aufbuchungen von unterschiedlichen Absender. 

Mal von Vodafone Team mal von 80808.

 

Bitte klären und Gutschrift. 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @MissesB,

 

wir sehen es uns an. Bitte sende mir per PN die betreffende Mobilfunknummer.

 

Wir melden uns bei Dir

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen