CallYa

Nummer zu "Mein Vodafone" hinzufügen - Fehler "Hier stimmt was nicht"
Smart-Analyzer

Bin mit drei Personen auf CallYa gewechselt.

 

Eine der drei Karten wurde falsch aktiviert (keine Daten..), das konnte die Hotline fixen. Nun sind alle drei Karten sauber aktiviert, zusätzliches Geld ist draufgeladen. Soweit alles gut. 

 

Aber..

 

Alle drei Telefonnummern kann ich nicht zu meinem existierenden "Mein Vodafone" Account hinzufügen.

 

Die Fehlermeldung ist immer: "Hier stimmt was nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Die Hotline sagt, dass sei ein bekanntes Problem. Nun schon seit 4 Wochen... Ich weiss ja nicht...  Meine Nummern und Kundenkennworte kenne ich, hat mir die Hotline auch bestätigt, dass die so korrekt sind..

 

Kann mir evtl. hier einer weiterhelfen ? Würde gerne alle drei Nummern im Account haben um dort komfortabel administrieren zu können...

 

Besten Dank schonmal..

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderatorin

Hallo AndreasO,

 

unsere Homepage wurde durch das One Login umgestellt. Folgende Internetbrowser können genutzt werden:

- Firefox ab Version 48

- Chrome ab Version 49

- Safari ab Version 5

- Internet Explorer ab Version 10

 

Es kommt auch darauf an, wann die Rufnummern in CallYa gewechselt wurden. Nach der Umstellung dauert es mindestens 24 Stunden, ehe Du die Karten Deinem Konto hinzufügen kannst.

 

Sonnige Grüße

bommel1959

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem seit nunmehr 4 Wochen. Die 24h sind vorbei Smiley (fröhlich) Nutze FireFox und Chrome beide in aktueller Version (59.02 / 66).

 

Die Hotline kann mir nicht helfen..

 

Muss statt des Kundenkennworts evtl. die PUK oder sowas verwendet werden ? 

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Andreas,

 

kannst Du mir bitte verraten, welche Fehlermeldung Du direkt bekommst?

 

Ohne einer genauen Info, kann ich Dir nicht helfen.

 

Vielleicht hilft Dir ja auch der folgende Link: http://vod.af/vem4y2

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor ca. 6 Wochen einen neuen Account angelegt bei myVodafone. Der Account funktioniert. Ich kann mich auch einloggen.

 

Dann möchte ich über "Vertrag oder Rufnummer" hinzufügen meine drei CallYa Rufnummern hinzufügen.

 

Ich kann keine der drei Rufnummern hinzufügen. Ich gebe die Nummer und das Kundenkennwort ein und bekomme eben die Fehlermeldung in einer roten Box "Hier stimmt was nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe".

 

 

Das deutet auf einen Passwortfehler hin. Die Kundenhotline hat mir allerdings bestätigt, dass meine Passwörter richtig sind. Klappt eben nicht.

 

Alle drei Nummern lassen sich nicht hinzufügen. Meine Rufnummern und meine Kunden-Pw's kenne ich.. 

 

DAS ist mein Problem..

Mehr anzeigen

Anhänge

Moderator

Hallo @AndreasO,

 

ich schaue es mir gern im System an, bitte sende mir Deine Handynummern und

den Benutzername von MeinVodafone per Pn.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

mir geht es genau so, auch ich kann meine Telefonnummer nicht hinzufügen, da ebenfalls diese Meldung kommt.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Rosenstolz2019,

 

bitte melde Dich auf unser CallYa Hotline unter 0172 2290229 um Dein Kennwort mit Schreibweise abzugleichen.

 

Bitte lösche vor erneuter Eingabe alle Cookies. Eine Einschränkung ist aktuell nicht bekannt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@BiancaW 

 

Eine Einschränkunf ist aktuell nicht bekannt?????

 

Wie wäre es damit:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Mein-Vodafone-kein-Zugriff-auf-callya/td-...

 

Seit einem Monat wird angeblich daran gearbeitet und als Zieltermin war Mitte April angegeben.

Auch das Problem mit dem Kundenportal bzgl CallCa-Verwaltung und auch hinzufügen von weiteren Verträgen IST bisher NICHT gelöst.

 

Da aber aktuell keine Einschränkungen bekannt sind, bedeutet das für mich, es arbeitet bei Vodafone niemand daran und als betroffener Kunde steht man nach inzwischen 1 Monat weiterhin im Regen.

Danke für den Nicht-Service.... *grummel

 

Gerd

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @besucher69a,

 

von einem "Nicht Service" kann nicht die Rede sein. Es gibt eine Menge Leute, die Tag täglich alles für die Kunden tun. Wir sind an der Behebung aller Fehler. Das dabei nicht alles rund läuft und es auch eine Weile dauert, ist auch für uns nicht schön. Glaub mir.

 

So, nun zum Thema. Wir sind dabei, eine neue Plattform für alle Rufnummer zu erstellen. Dabei kommt es sporadisch zu fehlerhaften Anzeigen in der APP. Aber wie schon beschrieben, wir sind dran. Unser Callya Team und auch wir haben andere Möglichkeiten, Dir weiter zu helfen.

 

Melde Dich einfach nochmal. Danke

 

Viele Grüße

Ramona

 

 

Mehr anzeigen