TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.04.2018 12:57
Bin mit drei Personen auf CallYa gewechselt.
Eine der drei Karten wurde falsch aktiviert (keine Daten..), das konnte die Hotline fixen. Nun sind alle drei Karten sauber aktiviert, zusätzliches Geld ist draufgeladen. Soweit alles gut.
Aber..
Alle drei Telefonnummern kann ich nicht zu meinem existierenden "Mein Vodafone" Account hinzufügen.
Die Fehlermeldung ist immer: "Hier stimmt was nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Die Hotline sagt, dass sei ein bekanntes Problem. Nun schon seit 4 Wochen... Ich weiss ja nicht... Meine Nummern und Kundenkennworte kenne ich, hat mir die Hotline auch bestätigt, dass die so korrekt sind..
Kann mir evtl. hier einer weiterhelfen ? Würde gerne alle drei Nummern im Account haben um dort komfortabel administrieren zu können...
Besten Dank schonmal..
am 19.04.2018 12:45
Hallo AndreasO,
unsere Homepage wurde durch das One Login umgestellt. Folgende Internetbrowser können genutzt werden:
- Firefox ab Version 48
- Chrome ab Version 49
- Safari ab Version 5
- Internet Explorer ab Version 10
Es kommt auch darauf an, wann die Rufnummern in CallYa gewechselt wurden. Nach der Umstellung dauert es mindestens 24 Stunden, ehe Du die Karten Deinem Konto hinzufügen kannst.
Sonnige Grüße
bommel1959
am 19.04.2018 14:37
Ich habe das Problem seit nunmehr 4 Wochen. Die 24h sind vorbei 🙂 Nutze FireFox und Chrome beide in aktueller Version (59.02 / 66).
Die Hotline kann mir nicht helfen..
Muss statt des Kundenkennworts evtl. die PUK oder sowas verwendet werden ?
am 20.04.2018 09:24
Hallo @AndreasTHW,
kannst Du mir bitte verraten, welche Fehlermeldung Du direkt bekommst?
Ohne einer genauen Info, kann ich Dir nicht helfen.
Vielleicht hilft Dir ja auch der folgende Link: http://vod.af/vem4y2
Sonnige Grüße
Woiti
am 20.04.2018 09:46
Hallo,
ich habe vor ca. 6 Wochen einen neuen Account angelegt bei myVodafone. Der Account funktioniert. Ich kann mich auch einloggen.
Dann möchte ich über "Vertrag oder Rufnummer" hinzufügen meine drei CallYa Rufnummern hinzufügen.
Ich kann keine der drei Rufnummern hinzufügen. Ich gebe die Nummer und das Kundenkennwort ein und bekomme eben die Fehlermeldung in einer roten Box "Hier stimmt was nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe".
Das deutet auf einen Passwortfehler hin. Die Kundenhotline hat mir allerdings bestätigt, dass meine Passwörter richtig sind. Klappt eben nicht.
Alle drei Nummern lassen sich nicht hinzufügen. Meine Rufnummern und meine Kunden-Pw's kenne ich..
DAS ist mein Problem..
am 20.04.2018 17:01
Hallo @AndreasO,
ich schaue es mir gern im System an, bitte sende mir Deine Handynummern und
den Benutzername von MeinVodafone per Pn.
Viele Grüße
Grautvornix
am 11.04.2019 17:02
Hallo,
mir geht es genau so, auch ich kann meine Telefonnummer nicht hinzufügen, da ebenfalls diese Meldung kommt.
am 12.04.2019 08:38
Hallo @Rosenstolz2019,
bitte melde Dich auf unser CallYa Hotline unter 0172 2290229 um Dein Kennwort mit Schreibweise abzugleichen.
Bitte lösche vor erneuter Eingabe alle Cookies. Eine Einschränkung ist aktuell nicht bekannt.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 15.04.2019 11:23
Eine Einschränkunf ist aktuell nicht bekannt?????
Wie wäre es damit:
Seit einem Monat wird angeblich daran gearbeitet und als Zieltermin war Mitte April angegeben.
Auch das Problem mit dem Kundenportal bzgl CallCa-Verwaltung und auch hinzufügen von weiteren Verträgen IST bisher NICHT gelöst.
Da aber aktuell keine Einschränkungen bekannt sind, bedeutet das für mich, es arbeitet bei Vodafone niemand daran und als betroffener Kunde steht man nach inzwischen 1 Monat weiterhin im Regen.
Danke für den Nicht-Service.... *grummel
Gerd
am 16.04.2019 11:36
Hallo @besucher69a,
von einem "Nicht Service" kann nicht die Rede sein. Es gibt eine Menge Leute, die Tag täglich alles für die Kunden tun. Wir sind an der Behebung aller Fehler. Das dabei nicht alles rund läuft und es auch eine Weile dauert, ist auch für uns nicht schön. Glaub mir.
So, nun zum Thema. Wir sind dabei, eine neue Plattform für alle Rufnummer zu erstellen. Dabei kommt es sporadisch zu fehlerhaften Anzeigen in der APP. Aber wie schon beschrieben, wir sind dran. Unser Callya Team und auch wir haben andere Möglichkeiten, Dir weiter zu helfen.
Melde Dich einfach nochmal. Danke
Viele Grüße
Ramona