Support:

CallYa

Antworten
Highlighted

Nummer Portierung

Nach über 20 Anrufen ist Vodafone nun noch immer nicht in der Lage gewesen, einen erneuten Portierungsantrag an meinen "noch" aktuelle Anbieter (Congstar) zu stellen (der erste Antrag wurde von Congstar abgelehnt, hier ist nun allerdings alles geklärt und diese warten nur auf einen neuen Antrag).

Sämtliche Anweisungen am Telefon sowie im Kunden-SMS-Chat wurden befolgt, jedoch bringt mich nichts zum Ziel und bisher sind schon 3 Wochen vergangen.

 

Erst hieß es einige Male ich soll 48 Stunden warten, dann nochmal einen neuen Bestellprozess starten - dies geht jedoch (bis heute) nicht, da immer die Fehlermeldung kommt "Dein Auftrag zur Rufnummer-Mitnahme ist bereits in Bearbeitung".

Dann wurde versprochen, wenn ich Vorder- und Rückseite meines Ausweises an callya.ansprechpartner@vodafone.com per E-Mail sende, wird mein Problem binnen 6 Stunden behoben - auch hier mehrfach ohne Erfolg.

Und all das abgesehen von den zahlreichen versprochenen Rückrufen, die ich nie erhalten habe (u.a. von Teamleitern).

 

Ich kann nicht nachvollziehen, wo hier das Problem liegt - was macht die angebliche Fachabteilung?! 

Gibt es irgendeine Rufnummer an welcher man fachkundige Hilfe erhalten kann? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit endlich meine Portierung abzuschließen?

 

Besten Dank für Infos

Moderatorin

Re: Nummer Portierung

Hallo @Vollangepisst,

 

zu Deinem Sachverhalt hast du bereits auf einem anderen SocialMedia-Kanal Hilfe bekommen.

 

Ich bitte Dich darum doppelte Anfragen in Zukunft zu vermeiden.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.