CallYa

Noch mehr surfen und 2 GB Datenvolumen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich wollte heute auf meine Callya Karte (freikarte) für den Urlaub 2 GB Datenvolumen buchen.

Ich habe also die Mein Vodafone App geöffnet und bin zuerst auf Angebote und Callya gegangen. Dort stand: Noch mehr surfen und Angebot buchgen. sonst nichts. Ich habe dan auf buchen gedrückt und bekam als Antwort das etwas gebucht ist. Leider bekam ich in der App keinerlei Informationen was ich denn nun gebucht habe. Auch das Guthaben war noch so wie vorher. Nur als SMS kam die Info, das meine 2GB Daten Option jetzt gebucht sei.

Da ich in der App immer noch keine Infos erhalten hatte bin ich (dummerweise) noch auf Internetoptionen gegangen und habe die Option 2GB gebucht. 

Als ich nun zwar eine SMS bekommenhabe aber immer noch nix in der App gesehen habe, habe ich mich amLaptop auf Vodafone.de eingeloggt und mit erstaunen festgestellt, dass ich nun einen 1,5 GB Datenoption habe (die aber auch 2 GB anzeigt) und eine Option 2 GB. Beide laufen 4 Wochen.

Habe ich nun insgesamt 4 GB zur Verfügung?

Da ist auf gut Deutsch gesagt ein ganz schöner Schei....

Das wollteich nicht und das war auch ganz schön bescheiden in der App dargestellt.

 

Schönen Dank auch. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @Frankenbeutel,

 

bitte schicke mir Deine Rufnummer per PN, damit ich mir anschauen kann was genau gebucht wurde. Und bringe das gegebenenfalls für Dich in Ordnung.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Außerdem bitte ich Dich zu prüfen ob Dir eine Aktualisierung für Deine MeinVodafone-App angeboten wird. Denn ich habe mir das gerade mal in unserer App angesehen, mir wird unter Angebote nichts in der Form angezeigt. Ich weiß, dass es hier einen Fehler in der App gab, dieser wurde aber mit dem letzten Update eigentlich bereinigt.

 

Vielen Dank und lieben Gruß

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen