abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichterreichbarkeitsansage - Weiterleiten wenn nicht erreichbar lässt sich nicht deaktivieren 2021
anubiss1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe das Gleiche anliegen wie in diesem Post schon ausführlich diskutiert wurde:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Nichterreichbarkeitsansage-Weiterleiten-wenn-nicht-erreic...

 

Ganz kurz zusammengefasst:

Ich möchte die Funktion "Weiterleiten wenn nicht erreichbar" deaktivieren. Sowohl über GSM Code als auch über das Android Menü funktioniert es nicht!

 

In dem Post aus dem Jahr 2019 wurde das Problem durch einen Moderator ( @Matthes  ), der die Rufnummer per PN bekommen hat, gelöst. Ich würde bitten, dass sich ein Moderator hier meldet, damit ich wiederum eine PN verschicken kann. Danke!

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @anubiss1337,

 

na, dann melde ich mich doch mal. Smiley (zwinkernd)

Schick mir gern Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!