abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht rechtzeitig identifiziert
Falkus
Youngster
Youngster

Hi, mein alter Handyvertrag wurde zum 01.08.21 beendet und mein neuer sollte gleichzeitig bei Vodafone beginnen. Das Problem ist, dass ich mich nicht rechtzeitig bei Callya identifiziert habe und jetzt ohne Vertrag da stehe. Gibt es eine Möglichkeit, die Identifizierung nach zu holen? Und wie komme ich da in Kontakt ohne telefonieren zu können?

Bin für jede Hilfe dankbar!

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Falkus,

wurde Deine Vertrags Rufnummer auf CallYa umgestellt? Dann brauchst Du Dich nicht neu legitimieren. Du kannst sie sofort weiter nutzen. Wenn Du eine neue Nummer hast, kann die Legitimation jeder Zeit hier erfolgen: https://www.vodafone.de/cy-reg/?redo

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.