abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuling hat mal eine Frage wegen Digital
Popa1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

habe eine Frage,

Habe den Start Tarif 1 GB der mir normal reicht.

Gehe jetzt für 4 Wochen auf Reha,und würde gerne für diese Zeit auf den Digital mit 10 GB

wechseln.

Ist es dann wieder möglich nach einem Monat wieder in der Start Tarif zu wechseln ?

Vielen Dank

Jürgen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @Popa1,

du kannst natürlich mehrere Optionen gleichzeitig buchen. Also wenn du bspw. 7 GB benötigst, buchst du einmal 5 GB und einmal 2 GB. Diese laufen dann für 4 Wochen, die du dann gleich wieder kündigen solltest, um nicht Gefahr zu laufen, dass sie sich nach 4 Wochen wieder erneuern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Popa1,

dann empfehle ich dir eher die benötigte Datenoption dazuzubuchen.
Ist wesentlich einfacher als der ganze Tarifwechsel zu Digital und dann wieder zurück. Für einen Monat lohnt sich der Aufwand nicht, zumal du gedacht läufst, dass der Wechsel nicht zeitnah vollzogen wird.

Beachte aber, dass sich die Datenoptionen nach 4 Wochen erneuern, wenn sie nicht wieder gekündigt werden.

Laut Vodafone sind nur 5 GB zubuchbar.

Das ist leider zu wenig und kostet 19,99 .

Die 10 GB Kosten nur 20 Euro.

Du kannst auch die anderen Optionen dazubuchen, die in der Preisliste InfoDok 150 aufgeführt sind.

Natürlich kannst du wechseln, aber im Digital für einen Monat macht das wenig Sinn für den Aufwand (Lastschriftverfahren, Support ausschließlich über WhatsApp/SMS Chat!), den du dafür betreiben musst.
Wenn du wechseln möchtest, mache es, das steht dir frei. Wie du wechseln kannst, erfährst du in diesem angepinnten Thread (weiterführenden Links folgen!).

Wenn du auf Reha bist, wird es doch dort auch WLAN geben, das du nutzen kannst.

Kann ich auch mehrere Tarifoptionen in einem Monat buchen?

damit ich auf die benötigen GB komme.

Wie gesagt, ich brauche die zusätzlichen GB nur für die 4Wochen in der Reha .

Mir ist halt wichtig das ich nach den 4 Wochen auf den Start Tarif zurück kann.

Oder vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.

Das WLAN auf der Reha soll nicht so gut sein.

Hi @Popa1,

du kannst natürlich mehrere Optionen gleichzeitig buchen. Also wenn du bspw. 7 GB benötigst, buchst du einmal 5 GB und einmal 2 GB. Diese laufen dann für 4 Wochen, die du dann gleich wieder kündigen solltest, um nicht Gefahr zu laufen, dass sie sich nach 4 Wochen wieder erneuern.

Hallo @Mav1976

Danke