abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuling hat Probleme u. a. mit Portierung
mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe am 28.12. telefonisch bei einem Mitarbeiter eine Callya Spezial Karte für 9,99 Euro bestellt.

Habe den Mitarbeiter
explizit darauf hingewiesen, dass ich meine alte Telefonnummer mitnehmen möchte. Habe sie ihm auch 2 x mitgeteilt.
Habe auch gesagt, dass ich die 50 Euro Wechselbonus haben möchte.

Seine Aussage war: Kein Problem.

Jetzt kam heute die Sim Karte. Nichts ist mit Rufnummerportierung.

Von der Hotline wurde mir jetzt gesagt, dass ich eine ganz neue Freikarte bestellen, und muss das ganze noch einmal von vorne machen.
Schon wieder mit dieser blöden Online Identifikation " .

Jetzt habe ich aber heute 14,97 Euro per Nachnahme an den Fahrer von GLS gezahlt. Für eine Karte, die ich so nicht haben wollte.
Bin ganz schön sauer.

Es müsste doch ein Anbieterformular geben, wo ich das doch einfach eintragen könnte.
Was ist mit meinem bezahltem Geld?

Der Vertrag bei 1 & 1 ist gekündigt und ich kann meine Nummer jetzt schon mitnehmen.

Bitte um Antwort

19 Antworten 19
mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo KerstinV,

Das Kundenkennwort habe ich.
Hatte es übersehen. 😔
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

Danke schon einmal.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mickymd56,

super, freut mich. Hat das doch noch geklappt.  

 

Darf hier dann abgeschlossen werden?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Der-Peter,

bitte erst schließen, wenn die 50 Euro Wechselguthaben verbucht sind, sowie die 14,97 für die falsche Karte, die ich beim GLS Boten bezahlt habe.

Bitte habt Verständnis.

Sowie alles geklappt hat melde ich mich umgehend.

Liebe Grüße
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mickymd56,

 

kein Problem. Daher frage ich, war nicht ganz sicher.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

ich weiß, dass ich langsam nerve, aber:
Sim Karte ist eingelegt und mein Kontostand beträgt z. Zt. 54,90 Euro. 😊

Hatte ein Schreiben erhalten mit einem Link zur erneuten Identifikation. Den habe ich auch über Chrome genau eingegeben.
Funktioniert aber nicht.
Muss ich noch etwas beachten, oder ist jetzt alles in Ordnung?
Handy zeigt Vodafone an.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mickymd56,

 

hast Du Dein Handy neu gestartet?

Eine Identifikation muss keine durch geführt werden.

 

Was kommt für eine Ansage, wenn Du telefonieren willst?

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Grautvornix,

mir wurde hier im Forum (andere Moderatoren) gesagt, ich müsste mich unbedingt noch einmal identifizieren.

Telefonieren geht.

Danke schon einmal
mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo KerstinV,

hast du mir schon die 14,97 verbucht?

Habe immer noch 54,90 auf meinem Konto.

Danke schon einmal
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mickymd56,

 

die Gutschrift ist am 22.01.19 für Dich erfolgt. 🙂

 

Von Deinem Guthaben sind 9,99 Euro für den Tarif Smartphone Special abgebucht worden und daher ergibt sich der Betrag von 54,90 Euro.

 

schönen Tag Dir.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

dann danke ich allen für ihre Hilfe.

Jetzt können wir dieses Thema schließen.

Liebe Grüße