TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 18:17
Hallo,
ich bin zu Vodafone CallYa gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen.
Unter "Mein Vodafone" ist kein Vertrag hinterlegt.
Wenn ich den Vertrag/Rufnummer hinterlegen möchte, erhalte ich ein die Fehlermeldung
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."
Selsamerweise habe ich auch 2 CallYa Karten zugesendet bekommen, obwohl der Kundendienst am Telefon gesagt hat, dass nur eine Karte versendet wird.
Danke für eure Hilfe.
24.01.2019 09:03 - bearbeitet 24.01.2019 10:09
Hallo climber1007.
das schaue ich mir gern einmal genauer an.
Bitte schick mir doch eine PN mit den beiden Kartennummern, Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Heike
am 24.01.2019 18:46
Hallo Heike,
ich habe dir eine Nachricht gesendet.
Gruß climber1007
27.01.2019 18:02 - bearbeitet 27.01.2019 18:03
Hi climbersp,
ich konnte, mit Hilfe der Kollegen des Mail-Teams, das Anliegen klären.
Hier mache ich dann jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike