abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kunde bei Vodafone - Bestellung nicht gekommen
nazarmazurak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen!

 

am 1.11.2018 habe ich im Online-Shop zwei CallYa Sim-Karten bestellt und die Portierung meiner zwei Rufnummern von meinen alten Anbietern WinSIM beantragt. Nach der Erfolgreiche Authentifizierung durch PostID habe ich entsprechende Bestätigung von Vodafone bekommen. Am 8.11 habe ich weitere Email mit meinem Kundenkennwort und Mitteilung über erfolgreiche Portierung bekommen. Gestern kam eine weitere Email mit der Info, dass die Karten ab jetzt benutzt werden könnten. Allerdings habe ich bislang KEINE Sim-Karten bekommen, kann mein Bestellstatus auf der Vodafone Webseite nicht abrufen und die Kundenservisenummer kennt meine Nummer nicht und verbindet mich deswegen mit keinem von Beratern. Kennt jemand eine Losung? Danke im Voraus!

3 Antworten 3
Kunde0817
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast Du es mit den portierten Nummern schon probiert? 🙂 Ich mein ja nur, wenn die Portierung schon erfolgt ist ...

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nazarmazurak,

 

ich schau mir den Status zu den Sim-Karten gern an.

 

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer  und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nazarmazurak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ca vor 1 Stunde gemacht: ist meine Nachricht nicht angekommen?