TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 14:18
Hallo Zusammen!
am 1.11.2018 habe ich im Online-Shop zwei CallYa Sim-Karten bestellt und die Portierung meiner zwei Rufnummern von meinen alten Anbietern WinSIM beantragt. Nach der Erfolgreiche Authentifizierung durch PostID habe ich entsprechende Bestätigung von Vodafone bekommen. Am 8.11 habe ich weitere Email mit meinem Kundenkennwort und Mitteilung über erfolgreiche Portierung bekommen. Gestern kam eine weitere Email mit der Info, dass die Karten ab jetzt benutzt werden könnten. Allerdings habe ich bislang KEINE Sim-Karten bekommen, kann mein Bestellstatus auf der Vodafone Webseite nicht abrufen und die Kundenservisenummer kennt meine Nummer nicht und verbindet mich deswegen mit keinem von Beratern. Kennt jemand eine Losung? Danke im Voraus!
am 12.11.2018 10:22
Hast Du es mit den portierten Nummern schon probiert? 🙂 Ich mein ja nur, wenn die Portierung schon erfolgt ist ...
am 12.11.2018 13:54
Hallo @nazarmazurak,
ich schau mir den Status zu den Sim-Karten gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 12.11.2018 13:58