TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 21:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen neuen CallYa Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen. Leider wurde mir kein Kundenkennwort mitgeteilt. Es besteht also keine Möglichkeit online auf das Konto zuzugreifen.
Gruß
BadBoy
am 12.10.2018 12:16
Hallo @BadBody1,
wenn die Aktivierung Deiner Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück liegt, können wir Dir das Kundenkennwort per Mail zu schicken. Bitte sende uns Deine Nummer und die E Mailadresse zu.
Ein schönes Wochenende Dir
bommel1959
am 12.10.2018 12:37
Danke bommel1959,
hatte im Vodafone Shop keine e-mail Adresse angeben müssen, daher konnten Sie mir auch an der Hotline nicht weiter helfen. Bin gerade noch einmal zum Shop gegeangen. Hier wurde mir jetzt das Kundenkennwort ausgehändigt.
Jetzt habe ich ein Problem lösen können und stehe schon vor dem nächsten, dabei möchten wir einfach nur telefonieren. Vielleicht bin ich auch nur einfach zu alt für den Sch.....
Wollte den nun abgeschlossenen CallYa Vertrag meiner Frau wie alle andere Vodafone Verträge von uns, unter einem Login verwalten, nun hat er mich ausgesrerrt. Ich frage mich, was ich nun schon wieder verkehrt gemacht habe.
Kann mich zwar weiter einloggen, aber das hinzufügen funktioniert nicht mehr.
Gruß
am 12.10.2018 17:09
Hallo,
mitlerweile konnte ich den neuen CallYa Vertrag meiner Frau mit dem gemeinsamen Login verbinden. Durch einen Rückruf von Vodafone wurde auch der alte CallYa Vertrag gelöscht.
Leider bekommen ich Ihn nun nicht mehr gelöscht unter dem gemeinsamen Login!!! Er ist zwar inaktiv, kann aber von mir nicht mehr entfernt werden!
Gruß