TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.03.2019 16:30 - bearbeitet 19.03.2019 16:30
Hallo,
mein alter Anbieter hat verpeilt die Rufnummer freizugeben obwohl ich vor 2 Monaten bereits eine Bestätigung bekommen habe.
Nun wurde mir gestern bestätigt, dass sie endlich freigegeben ist. Jetzt möchte ich gerne den Vorgang neu anstoßen, jedoch sagt mir Vodafones Website:
"Wir bearbeiten gerade Deine Rufnummern-Mitnahme. Daher kannst du sie momentan nicht erneut anstoßen [...]"
Könnt ihr den Vorgang bitte nochmal neuanstoßen?
Gruß
am 19.03.2019 17:31
Hallo @MuhKuh2018,
bei den meisten Anbietern ist es so, dass eine Rufnummernfreigabe nur für 30 Tage erhalten bleibt.
Leider können wir Deinen Auftrag nicht erneut anstoßen. Hast Du eine Email von uns erhalten mit der wir Dich über die Ablehnung informiert haben? Dann sollte ein Link enthalten sein über den Du den Auftrag erneut auslösen kannst.
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mir das gern einmal genauer ansehen. Schicke mir dafür bitte die betreffende Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa
am 19.03.2019 20:02
Hallo @NeNa
die Mail habe ich bekommen und wenn ich den Link drücke erscheint die oben genannte Meldung.
Soll ich dir dennoch die Nr schicken?
Gruß
am 20.03.2019 12:32
Hallo @MuhKuh2018,
hmm... seltsam.
Schicke mir bitte die betreffende Rufnummer und am besten mal einen Screenshot von der Email und der Fehlermeldung die Du erhältst.
Danke dir.
Gruß
NeNa
22.03.2019 13:55 - bearbeitet 22.03.2019 13:55
@NeNageschickt!
02.04.2019 22:07 - bearbeitet 02.04.2019 22:11
Ich habe die Mail mit den Daten an die Mail-Adresse aus der SMS geschickt.
Ich habe allerdings noch keinerlei Antwort bekommen. Wie ist der Status?
Gruß
PS: Mein Vertrag mit dem alten Anbieter ist nun ausgelaufen - stehe im Moment also ohne Handy-Möglichkeiten da.
am 03.04.2019 10:03
Hallo @MuhKuh2018,
wie ich sehe ist die Rufnummer seit heute bei uns aktiv.
Damit solltest Du inzwischen auch Deine SIM-Karte erhalten haben. Diese haben wir heute morgen auch aktiviert.
Melde Dich gern per PN sollte das nicht so sein
Liebe Grüße
NeNa
am 03.04.2019 17:20
Ich habe keine Sim erhalten und nichts aktiviert 😕
Ich hoffe meine Nummer wurde nicht an jm. anderes vergeben, weil ich ganz viele Accounts mit Two-Factor Authentification mit der Rufnummer habe und diese ohne die Nummer nicht mehr zugänglich wären!
am 05.04.2019 08:14
Hallo @MuhKuh2018,
die Karte ist zwischenzeitlich auch nicht eingetroffen?
Dann müssten wir im Notfall nochmal eine neue SIM rausschicken.
Auf jedenfall ist die Nummer nicht weg sondern ohne Probleme portiert worden.
Bist Du noch mit @NeNa per PN in Kontakt?
Gruß
Boris
am 05.04.2019 11:11