abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue aktuelle Simkarte für Prepaid-Bestandskundin
HeidrunR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Vodafone-Community, ich bin seit 2008 Prepaidkundin bei Vodafone, das Handy dazu, ein schwarz-beiges Nokia (ich weiß leider nicht das exakte Modell, jedenfalls ist es auf der Rückseite zur Hälfte schwarz und zur anderen beige, ohne Kamera) habe ich mir damals in einem Supermarkt gekauft inkl. der Simkarte. 

Jetzt möchte ich auf das iPhone 7 Plus eines Verwandten wechseln und benötige dafür eine Nano-Simkarte. Wie und wo bekomme ich sie und ist, obwohl ich schon lange Prepaidkundin bin eine Identifizierung notwendig? 

Mit freundlichen Grüßen 

HeidrunR 

 

 

 

11 Antworten 11
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HeidrunR,

 

wenn Du möchtest kannst Du mir gern Deine CallYa-Rufnummer per PN senden.
Dann schaue ich ob die Bestellung geklappt hat.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Auf jeden Fall bitte ich Dich, dass Du ein neues Kundekennwort festlegst. Das brauchst Du zwingend für die Freischaltung Deiner neuen SIM-Karte.

 

Bitte nutze folgendes Formular dafür: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf  

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HeidrunR, hast Du Deine neue Sim Karte inzwischen aktiviert bekommen? Wenn nicht, sende mir mal bitte die Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.