abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Telekom Prepaid-Tarife mit 5G
elgreco29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Die Telekom bietet neue Prepaid-Tarife inkl. 5G an. Wird Vodafone hier mitziehen? Ich habe 4 Callya Allnet Flat S. Die Dame in der Kundenbetreuung von Vodafone war etwas ratlos und konnte mir nicht weiterhelfen.

 

https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Sobald VF zu den Tarifen Anpassungen vornimmt, kannst du das auf den offiziellen Seiten (Unternehmensnews) von VF lesen. 

 

So war das bereits in der Vergangenheit, wenn z. B. die Inklusivleistungen der CallYatarife angepasst hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Sobald VF zu den Tarifen Anpassungen vornimmt, kannst du das auf den offiziellen Seiten (Unternehmensnews) von VF lesen. 

 

So war das bereits in der Vergangenheit, wenn z. B. die Inklusivleistungen der CallYatarife angepasst hat.