CallYa

Siehe neueste

Neue SimKarte erhalten?

KB83
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich möchte mein Handy wechseln und brauche dafür eine nano Sim (bisher nur micro)!

Da ich zu meinen Callya-Vertrag kein Kundenkennwort besitze (Vertrag von 2015) kann ich mich bei MeinVodafon nicht Registrieren um diese zu Bestellen (das mit der Eingabe der ersten vier SuperPin Zahlen hat auch nicht Funktioniert!)

 

Was kann ich also tun? Da Ich ja meinen Prepaid-Vertrag/Rufnummer behalten möchte!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @KB83,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen