abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Sim Karte wird nicht geliefert - CallYa Digital
thannemann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor 4 Tagen eine neue Sim-Karte bestellt, weil die bestehende defekt ist.

Die noch bestehende sim wurde deaktiviert - das führte missverständlicher Weise bei mir zu der Annahme die neue sei unterwegs.

 

Weil die jetzt aber seit 4 Tagen nicht ankommt, dachte ich mir fuchsschlau mal in meinen Bestellungen nachzusehen und siehe da: Keine Bestellungen vorhanden. Warum meine Sim dann gesperrt wurde bleibt vorerst ein Mysterium.

 

Vodafone in Schutz genommen dachte ich mir, ich hätte die Sim wahrscheinlich doch nicht bestellt und wollte mir dann halt jetzt eine neue bestellen, bis ich auf den freundlichen Hinweis stieß:

 

Neue SIM-Karte/neues eSIM-Profil bestellen: Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Was kann ich jetzt machen? 

Hoffen und warten scheint angesichts des "Die neue SimKarte ist innerhalb von 24 Stunden da" eine nicht geeignete Strategie zu sein.

 

Bester Gruß Timo

 

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @thannemann,

kontaktiere die Kundenbetreuung telefonisch von einem anderen Telefon aus, am besten Festnetz und bestelle eine neue SIM-Karte. Kostet 5 € und wird vom Guthaben abgezogen.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Hi, vielen Dank für die Antwort. Das werde ich morgen einfach mal machen.

 

Bester Gruß Timo