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Lösung
27.02.2021 16:19 - bearbeitet 27.02.2021 16:21
Hallo liebe Community,
ich habe vor 4 Tagen eine neue Sim-Karte bestellt, weil die bestehende defekt ist.
Die noch bestehende sim wurde deaktiviert - das führte missverständlicher Weise bei mir zu der Annahme die neue sei unterwegs.
Weil die jetzt aber seit 4 Tagen nicht ankommt, dachte ich mir fuchsschlau mal in meinen Bestellungen nachzusehen und siehe da: Keine Bestellungen vorhanden. Warum meine Sim dann gesperrt wurde bleibt vorerst ein Mysterium.
Vodafone in Schutz genommen dachte ich mir, ich hätte die Sim wahrscheinlich doch nicht bestellt und wollte mir dann halt jetzt eine neue bestellen, bis ich auf den freundlichen Hinweis stieß:
Neue SIM-Karte/neues eSIM-Profil bestellen: Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
Was kann ich jetzt machen?
Hoffen und warten scheint angesichts des "Die neue SimKarte ist innerhalb von 24 Stunden da" eine nicht geeignete Strategie zu sein.
Bester Gruß Timo
am 27.02.2021 19:00
am 28.02.2021 14:04
Hi, vielen Dank für die Antwort. Das werde ich morgen einfach mal machen.
Bester Gruß Timo