TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 17:45
Hallo an alle,
habe mir Freitag Mittags eine Callya Karte gekauft. Im Shop sagte man, es würde nur so bis zu drei Stunden dauern, bis man sie benutzen kann.
Nun ist Sonntag Abend und ich warte immer noch.
Ich finde das schon merkwürdig von vodafone, da ich woanders noch nie habe so lange warten müssen.
Ist das normal?
MfG
Jörg
am 12.11.2018 11:47
Hi Jörg64,
nein, das ist nicht ganz normal. Regulär sollte die Karte über den Shop zur direkten Nutzung freigegeben sein. Näheres dazu hier: "Erste Schritte mit CallYa"
Warst Du in einem offiziellen Vodafone-Shop?
Besten Gruß
Der-Peter
am 12.11.2018 19:29 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 09:18 von Matthes
Hallo Peter,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Karte Freitag in einem Mobilcom Debitel Shop in Koblenz gekauft.
Dort habe ich heute angerufen und es wurde mir von Problemen bei Vodafone erzählt.
Es soll hier, gerade bei den Prepaid Karten, zu Probleme in der Registrierung kommen, welche man versucht zu beheben.
Meine Nummer ist 01522*******
Handy schalte ich immer mal wieder aus und ein, aber bisher leider ohne Erfolg.
Gruß
Jörg
Edit: bitte keine persönlichen Daten wie z.B. die Rufnummer öffentlich im Forum posten.
am 13.11.2018 09:18
am 13.11.2018 09:21
Hallo Jörg64,
Jörg64 schrieb: Ich habe die Karte Freitag in einem Mobilcom Debitel Shop in Koblenz gekauft. [...] Es soll hier, gerade bei den Prepaid Karten, zu Probleme in der Registrierung kommen, welche man versucht zu beheben.
diese Aussagen können wir von hier nicht beurteilen, da Daten von sogenannten Provider-Kunden nicht bei uns registriert sind. Dein Ansprechpartner ist hiermit allein Dein Vertragspartner Mobilcom Debitel.
Gruß,
Matthias
(Moderator)