abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Sim Karte funktioniert nicht
Schniggel2007
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen online eine neue CallYa Karte für mein Kind bestellt und per PostIdent freigeschalten. Nun habe ich sie nach einer Woche einlegen und alles einrichten wollen und dabei mitbekommen, das weder Anrufe noch SMS funktionieren.
Woran könnte das liegen?
Danke für die Hilfe😊
1 Antwort 1
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schniggel2007,

 

herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

 

Damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Rufnummer.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sobald ich die Nummer habe, kann ich prüfen, warum die Nummer nicht funktioniert.

 

Gern kannst Du auch beim CallYa Team unter der Nummer 0172/ 229 0 229 nachfragen.

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!