abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM beantragen (alte Sim defekt) und neue Rechnungsadresse
jonsico
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich wollte eine neue SIM beantragen, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Die Option habe ich auch in meinem Kundenkonto gefunden, allerdings gibt es dabei ein kleines Problem.

Ich habe auch eine neue Rechnungsadresse (ist auch bei meinen Daten angepasst) kann aber beim Beantragen der neuen SIM nur meine alte Rechnungsadresse auswählen.

 

Habe ich eventuell etwas übersehen und kann meine Rechnungadresse noch an einer anderen Stelle anpassen? Oder ist das ein Systemfehler?

 

Hoffe hier kann mir jemand auf die Sprünge helfen 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @jonsico,

du hast nichts übersehen. Allerdings hält VF zwei Datenbanken vor. Eine kannst du ändern, aber genau die entscheidende Datenbank für die Lieferung kann nur die Kundenbetreuung ändern.

Daher ist der Tipp von @Incubus genau richtig, die Kundenbetreuung anzurufen und die Bestellung der neuen SIM in Verbindung mit der Änderung der Lieferadresse telefonisch zu erledigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du könntest auch beim CallYa Team (0172 229 0 229) anrufen und die Ersatzkarte bestellen. Bei der Gelegenheit kannst du den Kollegen auch gleich die neue Rechnungsadresse mitteilen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @jonsico,

du hast nichts übersehen. Allerdings hält VF zwei Datenbanken vor. Eine kannst du ändern, aber genau die entscheidende Datenbank für die Lieferung kann nur die Kundenbetreuung ändern.

Daher ist der Tipp von @Incubus genau richtig, die Kundenbetreuung anzurufen und die Bestellung der neuen SIM in Verbindung mit der Änderung der Lieferadresse telefonisch zu erledigen.