abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM Karte online nicht aktiviert werden
Raphaela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Rund,e

meine alte SIM Karte (CallYa) ist kaputt, ich habe rasch eine neue zugeschickt bekommen (mit der gleichen Nummer). Nun möchte ich diese aktivieren. Leider geht das online nicht, mir wird ständig in der Maske eine Fehlermeldung angezeigt. Telefonisch kann ich es auch nicht machen, weil ich derzeit in Österreich bin und ich die Hotline irgendwie nicht erreichen kann. Via Email kann ich mich auch an niemanden wenden. Ich bin echt verzweifelt und würde mich über Hilfe freuen. 

 

Danke und LG 

Raphaela 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wo versuchst du es denn online? Soweit ich weiss geht es nur über das CallYa-Team. Steht dazu was im Begleitschreiben? Ist die Karte nach Österreich geschickt worden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wo versuchst du es denn online? Soweit ich weiss geht es nur über das CallYa-Team. Steht dazu was im Begleitschreiben? Ist die Karte nach Österreich geschickt worden?

Hi @Raphaela,

 

ich kenne es auch nur telefonisch, wie @Jojo111 es schon schrieb. 

 

Du kannst aber versuchen, die Kundenbetreuung unter den WhatsApp/SMS Chat zu erreichen. 

Einfach diese Nummer abspeichern: 0172 200 02 29

Der Chat ist tgl. von 8-20 Uhr erreichbar. 

Es gibt auf der Vodafone Website einen Link, wo man eine Maske ausfüllt und sich scheinbar auch online mit Kamera identifizieren kann. Und das funktioniert einfach nicht. Leider steht nichts im Schreiben, die Karte wurde nach Deutschland geschickt und mir dann von Privat nach AT nachgeschickt. 

Das mit dem What's App Chat ist eine gute Idee, das habe ich tatsächlich noch nicht versucht. Danke dir!!

Hi @Raphaela, hat's geklappt?