abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM-Karte mit alter Nummer bestellen
Lauraneedhelp
Rookie
Rookie

Ich habe ein Problem. Meine sim karte ist spurlos verschwunden. Nun will ich aber keine andere nummer haben, sondern genau die selbe wieder. Ist das möglich das sie mir eine neue sim karte mit genau der selben nummer schicken die ich hatte?

 

Edit: Verschoben aus "Andere Hersteller" nach CallYa. Ist CallYa richtig oder geht es um einen Vertrag?@Lauraneedhelp. Ausserdem Betreff geändert. Ursprünglich "Hilfeeee" absolut nicht informativ!

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Lauraneedhelp Hi, bei einem reinen Simkarten-Tausch ändert sich die Rufnummer nicht, nur die Karten-Nr. Smiley (fröhlich)

Gelöschter User
Nicht anwendbar
 
"Ruf uns bitte sofort an und lass Deine SIM-Karte sperren. Dazu brauchst Du Dein Kunden-Kennwort. Du findest es in Deinem Vodafone-Vertrag.
 
Für Kunden mit Laufzeitvertrag: 0800 172 12 12
Aus dem Ausland: +49 172 12 172 12
Für CallYa-Kunden: +49 172 229 0 229

 

Wenn Du Deine Karte sperren lässt, schicken wir Dir sofort eine neue Karte. Du behältst Deine alte Rufnummer."

 

Quelle: https://www.vodafone.de/privat/service/kunden-hotlines.html