CallYa

Neue SIM Karte für eine alte CallYa Debitel D2 SIM Karte, wo keine Vertragsunterlagen mehr da sind
GELÖST
Gehe zu Lösung
Pu3 Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe noch eine uralt CallYa Debitel Mannesmann D2 SIM Karte, aber leider sind alle dazugehörigen Vertragsunterlagen bei einem Umzug verschwunden. Nun benötige ich aufgrund eines Handywechsels eine Nano-SIM. Wie bekomme ich eine passende neue SIM Karte?

 

Danke vorab. Grüße, Pu

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @Pu3,

 

wenn du Debitel erwähnst, kann es sein dass es sich um eine Mobilcom-Debitel SIM-Karte handelt? Wenn ja, dann ist dieser Ansprechpartner, da Mobilcom-Debitel ein eigener Provider ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @Pu3,

 

wenn du Debitel erwähnst, kann es sein dass es sich um eine Mobilcom-Debitel SIM-Karte handelt? Wenn ja, dann ist dieser Ansprechpartner, da Mobilcom-Debitel ein eigener Provider ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Da vom TE auf gelöst gesetzt, hänge ich hier ein Schloss vor.
Mehr anzeigen