abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM Karte für eine alte CallYa Debitel D2 SIM Karte, wo keine Vertragsunterlagen mehr da sind
Pu3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe noch eine uralt CallYa Debitel Mannesmann D2 SIM Karte, aber leider sind alle dazugehörigen Vertragsunterlagen bei einem Umzug verschwunden. Nun benötige ich aufgrund eines Handywechsels eine Nano-SIM. Wie bekomme ich eine passende neue SIM Karte?

 

Danke vorab. Grüße, Pu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pu3,

 

wenn du Debitel erwähnst, kann es sein dass es sich um eine Mobilcom-Debitel SIM-Karte handelt? Wenn ja, dann ist dieser Ansprechpartner, da Mobilcom-Debitel ein eigener Provider ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pu3,

 

wenn du Debitel erwähnst, kann es sein dass es sich um eine Mobilcom-Debitel SIM-Karte handelt? Wenn ja, dann ist dieser Ansprechpartner, da Mobilcom-Debitel ein eigener Provider ist. 

Da vom TE auf gelöst gesetzt, hänge ich hier ein Schloss vor.