abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM-Karte bestellt, Lieferung bleibt aus
skaiser
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe vor etwa 1-2 Wochen eine neue Triple-Sim-Karte über das Kundenportal bestellt, weil die bisherige Sim-Karte nicht in mein neues Gerät passt.

Da ich bisher weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung erhalten habe, bin ich heute in der Hoffnung diesmal eine Bestätigung zu erhalten den Bestellvorgang noch einmal durchgegangen.

Weil erneut keine Bestätigung kam, gehe ich davon aus, dass entweder keine Bestätigungen versendet werden oder ein Fehler im System vorliegt.

Ist es möglich den aktuellen Status der Bestellung zu erfahren?

Ist es außerdem möglich die vermutlich zusätzlich ausgelößte Bestellung zu stornieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @skaiser,

 

bei einem SIM-Kartentausch gibt es keine Auftragsbestätigung.
Bitte sende mir die betreffende Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deine aktuelle Anschrift per PN. Dann schaue ich ob alles in Ordnung ist. Smiley (zwinkernd)

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @skaiser,

 

bei einem SIM-Kartentausch gibt es keine Auftragsbestätigung.
Bitte sende mir die betreffende Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deine aktuelle Anschrift per PN. Dann schaue ich ob alles in Ordnung ist. Smiley (zwinkernd)

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!