TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 16:26
Hallo,
ich habe heute Vormittag mir eine neue SIM-Karte besorgt mit dem CallYa Smartphone Special. Der Mitarbeiter im Mediamarkt hat diese dann auch freigeschaltet und meinte, dass die Sim-Karte auch sofort funktionieren sollte. Nach ungefähr einer Stunde habe ich die SIM-Karte in mein Handy eingesetzt und das PIN eingegeben. Das Telefonieren und SMS schreiben hat sofort funktioniert. Die 15€ Startguthaben waren auch sofort auf meinem Handy.
Aber jetzt zu meinem Problem:
Mir werden 4G angezeigt, aber ich kann trotzdem nicht ins Internet. Außerdem wurden die 9,99 € immer noch nicht abgebucht. Eigentlich sollte ich Zugriff auf das Internet haben, da der Rest ja auch funktioniert.
Hoffe mir kann jemand dabei helfen.
liebe Grüße A.T.
am 06.08.2020 17:42
Hi @asta-35,
@asta-35 schrieb:
(...) Der Mitarbeiter im Mediamarkt hat diese dann auch freigeschaltet und meinte, dass die Sim-Karte auch sofort funktionieren sollte. (...)
Hoffe mir kann jemand dabei helfen.
(...)
Im Mediamarkt werden keine direkten CallYa SIM-Karten von VF verkauft, sondern von Resellern, wie Mobilcom-Debitel. Schaue einmal auf die SIM-Karte. Wenn dort "MD" oder "Mobilcom-Debitel" draufsteht, dann ist der Support von MD dein Ansprechpartner.