Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Neue SIM-Karte Internet funktioniert nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute Vormittag mir eine neue SIM-Karte besorgt mit dem CallYa Smartphone Special. Der Mitarbeiter im Mediamarkt hat diese dann auch freigeschaltet und meinte, dass die Sim-Karte auch sofort funktionieren sollte. Nach ungefähr einer Stunde habe ich die SIM-Karte in mein Handy eingesetzt und das PIN eingegeben. Das Telefonieren und SMS schreiben hat sofort funktioniert. Die 15€ Startguthaben waren auch sofort auf meinem Handy. 
Aber jetzt zu meinem Problem:

Mir werden 4G angezeigt, aber ich kann trotzdem nicht ins Internet. Außerdem wurden die 9,99 € immer noch nicht abgebucht. Eigentlich sollte ich Zugriff auf das Internet haben, da der Rest ja auch funktioniert. 
Hoffe mir kann jemand dabei helfen. 
liebe Grüße A.T.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hi @asta-35,

 


@asta-35  schrieb:

(...) Der Mitarbeiter im Mediamarkt hat diese dann auch freigeschaltet und meinte, dass die Sim-Karte auch sofort funktionieren sollte. (...) 

Hoffe mir kann jemand dabei helfen. 
(...)

 


Im Mediamarkt werden keine direkten CallYa SIM-Karten von VF verkauft, sondern von Resellern, wie Mobilcom-Debitel. Schaue einmal auf die SIM-Karte. Wenn dort "MD" oder "Mobilcom-Debitel" draufsteht, dann ist der Support von MD dein Ansprechpartner. 

Mehr anzeigen