TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 21:59
Guten Abend 🙂
Ich war letzten Montag (30.9.2019.) in einer Vodafone Filiale in meinem Wohnort und hab mir dort ein neues Handy gekauft. Leider passt meine aktuelle Simkarte (MicroSim) nicht ins neue Handy, weswegen der Mitarbeiter eine neue Simkarte (NanoSim) bestellt hat. Es handelt sich um eine CallYa Simkarte & Rufnummernmitnahme.
Der Herr hatte dort angerufen und das mitgeteilt, auch dass sich meine Adresse geändert hat und diese dort angegeben. Er sagte mir dann, die Simkarte sollte in etwa 3 Tagen da sein. Da die Karte am Montag immer noch nicht da war, bin ich erneut zum Shop gegangen und hab mich nach der Lieferdauer erkundigt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Karte spätesten Dienstag oder Mittwoch da sein müsste.
Nun haben wir Mittwoch und sie ist nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht angekommen.
Was soll ich nun machen? Ich möchte auch nicht ständig in den Shop gehen und die Mitarbeiter dort nerven.
Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke 🙂
am 10.10.2019 11:35
Hallo @Heavy_Mädel_xD,
sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an und informiere Dich.
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.