abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Nano Sim noch nicht eingetroffen
Black13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe Anfang letzter Woche eine Nano-Sim über die Hotlinie bestellt (die alte Nummer wollen wir behalten). Die Mitarbeiterin hat alles aufgenommen und auch die Anschrift mit mir abgeglichen. Alles okay, nur ist bis heute die Nano-Sim nicht angekommen. Wie lange dauert der Versand eigentlich??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Black13,

ups, das ist ja dann doof gelaufen und Du hättest noch lange warten können Danke für das Feedback

Zur Freischaltung der neuen SIM-Karte hast Du / habt Ihr nun bis zu ca. 6 Monate Zeit. Danach wird der "Tausch deaktiviert" und die neue SIM-Karte unbrauchbar.

 

Die Freischaltung der neuen SIM-Karte dauert i.d.R. nur wenige Minuten.

 

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht hinter uns zu. Falls Du weitere / neue Fragen hast, weisst Du, wo Du die Community findest und Du kannst einen neuen Thread einstellen 😉


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Black13,

wenn alles stimmt, nicht länger als 3 Tage. Wird ja mit normaler Briefpost versandt. Vielleicht rufst du nochmals die Kundenbetreuung an und fragst nach. 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Black13,

dieser lange Zeitraum ist wirklich sehr ungewöhnlich. Briefkasten namentlich beschriftet und frei zugänglich?

Bitte gib` hier kurz Feedback, was das Gespräch mit den Kollegen /-innen der Hotline ergeben hat.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

ich habe nochmals mit der Hotline gesprochen und die Kollegin hatte vergessen den Tausch auf Nano-Sim zu hinterlegen. Zwischenzeitlich ist die Karte angekommen. Wie lange haben wir jetzt Zeit, diese freizuschalten? Mein Freund möchte nämlich sein altes Telefon nicht so gern gegen das Smartphone tauschen (aber da kommt er nicht drumherum!!!) Und wie lange dauert es etwa, bis die Nano-Sim funktionier? Lg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Black13,

ups, das ist ja dann doof gelaufen und Du hättest noch lange warten können Danke für das Feedback

Zur Freischaltung der neuen SIM-Karte hast Du / habt Ihr nun bis zu ca. 6 Monate Zeit. Danach wird der "Tausch deaktiviert" und die neue SIM-Karte unbrauchbar.

 

Die Freischaltung der neuen SIM-Karte dauert i.d.R. nur wenige Minuten.

 

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht hinter uns zu. Falls Du weitere / neue Fragen hast, weisst Du, wo Du die Community findest und Du kannst einen neuen Thread einstellen 😉


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!