abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Karte und andere Probleme
martinsp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich lebe im Ausland aber bin hin und wieder in DE unterwegs. Ich habe mit ach und krach es geschafft, meine CallYa Karte mit dem PostIdent verfahren zu aktivieren. Zu dem Zeitpunkt habe ich meine E-Mail Adresse angegeben und musste die ganzen Schritte durchlaufen bis ich meine E-Mail bestaetigen musste. Ich habe die E-Mail bestaetigt aber wenn ich mich einloggen will heisst es, dass meine E-Mail nicht funktioniert. Ich habe also ein neues Konto angelegt und wollte meine CallYa Nummer zu dem Konto hinzufuegen. Leider weiss ich das Kennwort nicht? Laut Forum soll ich die ersten 4 Stellen des PUK verwenden, was leider nicht funktioniert. Naja jetzt ist die Nummer auch noch fuer 24 Stunden gesperrt, sodass ich diese wohl erst morgen oder so hinzufuegen kann.

Irgendwie habe ich jetzt auch 2 Konten unter 2 verschiedenen Adresse.

 

Kann mir jemand beim "aufraeumen" hier bei Vodafone Online helfen und zudem das Kennwort bereitstellen?

 

Ich hatte auch damals mal einen Vertrag bei Vodafone und eine dazugehoerige @vodafone.de Adresse. Kann ich diese irgendwie wieder zurueck bekommen?

 

LG 

 

M

3 Antworten 3
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @martinsp,

 

ich schau mir Deine Rufnummer und die entsprechenden Daten gern an. Bitte sende sie mir per PN zu. Danke!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Ramona 

 

Vielen Dank fuer Deine Antwort. Ich schicke dir gleich eine PM.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He martinsp,

 

du kannst Ramona eine PN senden, indem Du links auf ihren Namen klickst und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" gehst Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund