TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 20:52
Guten Abend,
Ich habe eine neue Karte bekommen und habe ein Problem mit der Freischaltung.
Konkret geht es darum, dass in dem beliegenden Schreiben die Instruktion steht, ich solle mit der alten Vodafone-Karte die Nummer 0172 2290299 anrufen.
Die Karte ist allerdings nicht mehr, also gibt es diese Möglichkeit nicht.
Was kann ich tun, um die alte Karte auf anderem Wege zu sperren und im gleichen Zuge die Neue freizuschalten?
mfG
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2020 21:33
Hi @timcarstens,
@timcarstens schrieb:
(...)
Was kann ich tun, um die alte Karte auf anderem Wege zu sperren und im gleichen Zuge die Neue freizuschalten?
die Kundenbetreuung von einem Festnetztelefon aus anrufen. Drücke nach Aufbau der Verbindung und der kurzen Ansprache die Taste 2, dann wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
Halte Rufnummer, Kundenkennwort und die Sim-Kartennummer der neuen SIM-Karte parat!
am 04.03.2020 21:33
Hi @timcarstens,
@timcarstens schrieb:
(...)
Was kann ich tun, um die alte Karte auf anderem Wege zu sperren und im gleichen Zuge die Neue freizuschalten?
die Kundenbetreuung von einem Festnetztelefon aus anrufen. Drücke nach Aufbau der Verbindung und der kurzen Ansprache die Taste 2, dann wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
Halte Rufnummer, Kundenkennwort und die Sim-Kartennummer der neuen SIM-Karte parat!
am 05.03.2020 15:49
Hallo,
da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab. Danke @Mav1976!
Beste Grüße
Bernd