abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Callya Sim erhalten - Wie meine alte Nummer portieren_
tobitoday
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte meine Nummer bisher von einem anderen Anbieter.

Habe nun die Callya Karte bekommen allerdings mit einer neuen Nummer.

Was muss ich tun damit ich meine alte Nummer mit der neuen Callya Karte nutzen kann ?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @tobitoday ,

 


@tobitoday  schrieb:

(...)

Was muss ich tun damit ich meine alte Nummer mit der neuen Callya Karte nutzen kann ?


dann hattest du eine Freikarte bestellt ohne Rufnummernmitnahme, oder? Wenn dem so ist, dann musst du dir erneut über die Webseite eine Freikarte im gewünschten CallYa Tarif bestellen und wählst dann aber zusätzlich "Rufnummernmitnahme" aus und folgst den weiteren Anweisungen.

 

call.jpg

 Sofern alles erfolgreich war (Identifizierung etc.) erhältst du von VF meist eine E-Mail, in der dir der Portierungstermin mitgeteilt wird. Kurz vor Portierung (ca. 3-5 Tage vorher) wird dir deine neue SIM-Karte (inkl. PIN, PUK etc.) mit deiner alten Rufnummer zugeschickt.

Das Kundenkennwort solltest du ebenfalls von VF via E-Mail übermittelt bekommen.

Hallo tobitoday, 

 

hat Dir die Antwort von Mav1976 weitergeholfen? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, 

 

hier gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb mache ich den Beitrag auch jetzt wieder zu. 

 

Mav1976 danke ich für die Hilfe hier. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!