TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 21:53
Hallo zusammen, ich hab mir eine weitere Callya Karte über meinen Vodafone Account bestellt. Da ich weit über ein Jahre Kunde bei Vodafone bin, würde online gesagt, das man mich schon kenne und ich mich daher nicht noch einmal identifizieren müsse. Nun ist die Karte aber nicht aktiviert. Über die Hotline kann mir auch keiner helfen, die sagen immer ich müsse mich registrieren. Was kann ich tun um die Karte zum laufen zu bringen?
am 23.01.2021 20:08
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, und da unter Vodafone.de/sim-aktivieren meine E-Mail Adresse nicht aktepziert wird kann ich die Karte dort auch nicht aktivieren
Gruß
am 26.01.2021 11:26
Hi @Sven221 und @Holger1981,
wir schauen uns den Status eurer Rufnummern gern näher an.
Bitte sendet mir die Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Lieben Dank
Viele Grüße
Conzi01
28.01.2021 19:04 - bearbeitet 28.01.2021 19:05
Ich habe dieses Problem auch. 😞 ... Freikarte bestellt über Account, "schon bekannt"-Nachricht erhalten, Karte ist aber nicht aktiv bei Ankuft ...
am 31.01.2021 05:41
Danke für das Angebot, hatte mich aber schon über eine Andere E-Mail Adresse Aktiviert und dieses zwar funktionierende aber nervige Post Ident verfahren Identifizieren lassen. Jetzt Klappt alles Reibungslos, ist aber schon sehr Schade das man sich nach mal Identifizieren muss, grade dieser Schritt kostet am Meisten Zeit und Nerven.
am 31.01.2021 10:53
@Conzi01
Könnte ich meine Nummern schicken? Habe nämlich das gleiche Problem! Rufe ich die Nummer an, kommt immer nur "... nicht vergeben" ...
@Conzi01 schrieb:Hi @Sven221 und @Holger1981,
wir schauen uns den Status eurer Rufnummern gern näher an.
Bitte sendet mir die Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Lieben Dank
Viele Grüße
Conzi01