CallYa

Siehe neueste

Neue Callya Karte, trotz dreimonatigen Kundenbeziehung nicht aktiviert.

Sven221
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich hab mir eine weitere Callya Karte über meinen Vodafone Account bestellt. Da ich weit über ein Jahre Kunde bei Vodafone bin, würde online gesagt, das man mich schon kenne und ich mich daher nicht noch einmal identifizieren müsse. Nun ist die Karte aber nicht aktiviert. Über die Hotline kann mir auch keiner helfen, die sagen immer ich müsse mich registrieren. Was kann ich tun um die Karte zum laufen zu bringen?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Holger1981
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, und da unter Vodafone.de/sim-aktivieren meine E-Mail Adresse nicht aktepziert wird kann ich die Karte dort auch nicht aktivieren

 

Gruß

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderatorin

Hi @Sven221 und @Holger1981,

 

wir schauen uns den Status eurer Rufnummern gern näher an.

 

Bitte sendet mir die Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Lieben Dank Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
meloneneis007
Smart-Analyzer

Ich habe dieses Problem auch. Smiley (traurig) ... Freikarte bestellt über Account, "schon bekannt"-Nachricht erhalten, Karte ist aber nicht aktiv bei Ankuft ... 

Mehr anzeigen
Holger1981
Daten-Fan

@Conzi01 

 

Danke für das Angebot, hatte mich aber schon über eine Andere E-Mail Adresse Aktiviert und dieses zwar funktionierende aber nervige Post Ident verfahren Identifizieren lassen. Jetzt Klappt alles Reibungslos, ist aber schon sehr Schade das man sich nach mal Identifizieren muss, grade dieser Schritt kostet am Meisten Zeit und Nerven.

Mehr anzeigen
meloneneis007
Smart-Analyzer

@Conzi01 

Könnte ich meine Nummern schicken? Habe nämlich das gleiche Problem! Rufe ich die Nummer an, kommt immer nur "... nicht vergeben" ...

 


@Conzi01  schrieb:

Hi @Sven221 und @Holger1981,

 

wir schauen uns den Status eurer Rufnummern gern näher an.

 

Bitte sendet mir die Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Lieben Dank Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01


 

Mehr anzeigen