Support:

CallYa

Antworten
Digitalisierer
Akzeptierte Lösung

Neue Callya Karte - Aufladen nicht möglich

Hallo liebe Communtiy!

Ich habe mir letzte Woche eine neue Callya Freikarte über die Vodafone Webseite bestellt mit dem Tarif CallYa Talk&SMS. Erfolgreiche Identifikation per VideoIdent und anschließender Versand, Karte kam Samstag an. Problem nun: Ein Aufladen über aufladen.vodafone.de ist nicht möglich und verursacht jedes Mal die Fehlermeldung: "Diese CallYa-Nummer gibt es nicht oder sie wurde noch nicht aktiviert. Vertippt? Versuch es bitte nochmal (1).".

 

Korrekt geschrieben ist die Rufnummer, das habe ich überprüft. Trotzdem geht es nicht und seit Zustellung sind ja bereits 2 Tage vergangen, sollte also reichen.

 

Lösungsvorschläge?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Neue Callya Karte - Aufladen nicht möglich

Juhu @Falke125

bucht sich Deine neue Sim-Karte in das VF-Netz ein?
Funktioniert die abgehende Telefonie, z.B. 22922?

Alternativ kannst Du auch eine Online-Aufladung über www.aufladen.de oder über Dein Online Banking tätigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Neue Callya Karte - Aufladen nicht möglich

Juhu @Falke125

bucht sich Deine neue Sim-Karte in das VF-Netz ein?
Funktioniert die abgehende Telefonie, z.B. 22922?

Alternativ kannst Du auch eine Online-Aufladung über www.aufladen.de oder über Dein Online Banking tätigen.
Digitalisierer

Betreff: Neue Callya Karte - Aufladen nicht möglich

@Grautvornix
Dachte für die Antwort Smiley (fröhlich) Ja, ins Vodafone Netz bucht sich die Karte auch ein. Internet geht bei dem Tarif ja erstmal eh nicht, aber es wird angezeigt das LTE vorhanden ist (iPhone SE wurde dafür genutzt).

Die weiteren Aufladewege werde ich heute noch versuchen Smiley (fröhlich)
Digitalisierer

Betreff: Neue Callya Karte - Aufladen nicht möglich

@GrautvornixWow, hat auf einmal funktioniert! Ich habe keine Ahnung wieso, aber auf einmal ging das Aufladen über die Webseite von dir. Danke für die Hilfe und hier kann zu Smiley (fröhlich) 

Betreff: Neue Callya Karte - Aufladen nicht möglich

Perfekt @Falke125, wenn es jetzt problemlos geklappt hat Smiley (fröhlich)
Moderator

Re: Neue Callya Karte - Aufladen nicht möglich

Hallo,

 

da der Thread als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Danke an alle Beteiligten!

 

Gruß

Bernd

Alles Easy How To Hilfe !