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Antwort
Lösung
am 19.07.2019 16:31
Hallo,
es gibt bereits einige Beiträge zu vergleichbaren Problemen. Leider fand ich dennoch keine Hilfe wie ich die Thematik bei mir lösen kann.
Ich habe seit gestern eine neue CallYa Sim-Karte. Telefonie und Daten funktionieren soweit problemlos auf einem Handy mit Andriod 8.1.0.
MeinVodafone App startet weder im vodafone Netz mit "ohne Passwort einloggen" noch im WLAN. Weder mit SMS-Code noch mit Passwort. Ich komme immer zu einem im wesentlichen roten Bildschirm auf dem mittig ein grau/weißer Punkt pulsiert. Einzig bei Eingabe eines falschen Passwortes kommt eine Meldung, dass das PW falsch sei. Beim richtigen Passwort habe ich den pulsierenden Punkt "für immer".
Eigentlich kann ich auf die App auch verzichten obwohl ich mir gerne die 100MB extra pro 30 Tage für die Benutzung sichern würde. Also ein Hinweis woran das liegt wäre klasse.
Aber auch auf vodafone.de unter MeinVodafone (ich hatte dort bereits für einen GigaCube einen Vertrag angelegt) fehlen mir Informationen. Wo finde ich dort bspw. wieviel ich in der Abrechnungsperiode telefoniert habe oder wieviel Datenvolumen ich verbraucht habe. Die einzige Info, die ich finde sind die Beträge, die ich seit gestern aufgeladen habe. Für jeden Tipp dankbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2019 18:37
am 19.07.2019 18:37
am 20.07.2019 11:14
Vielen Dank für die Antwort Mav1976.
Ich habe den CallYa Flex Tarif und hatte die falsche App erwischt. Mit der CallYa Flex App funktioniert es.