Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Neue CallYa-Rufnummer in Mein Vodafone einpflegen - Bestätigungscode per SMS kommt nicht an

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich gekomme leider keinen Bestätigungscode per SMS an die neue Callya - Nummer gesendet, um den zusätzlichen Callya-Vertrag an mein bestehendes Login zu binden.

Die Rufnummer funktioniert - ich habe soeben Guthaben aufladen können. Testweise habe ich auch von meinem anderen Vertrag eine SMS senden können - nur die Bestätigungs-SMS von vodafone kommt nicht an. 

 

Wo liegt der Fehler?

VIelen Dank!

 

VG SK

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Host-Legende

Moin @sa_ku,

 

zur Zeit gibt es ein Problem mit SMS-TANs für CallYa Rufnummern.

 

Zwei pfiffige User habe aber ein Workaround gefunden, dass Dir auch helfen wird

Siehe: Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen

 

Viele Grüße

BodoBS

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @BodoBS,

 

vielen Dank. Genau dieser workaround hat mir nun auch weitergeholfen! 

Da habe ich wohl nicht richtig gesucht, bevor ich den Beitrag eröffnet habe... 

 

CU

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Freut mich, dass es Dir geholfen hat Smiley (fröhlich)

Könntest Du noch einen Beitrag als Lösung markieren?

 

Das hilft evtl. anderen Suchenden, wenn dieser Thread als gelöst markiet wäre Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank

BodoBS

Mehr anzeigen