TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2020 19:07
Hallo zusammen,
ich gekomme leider keinen Bestätigungscode per SMS an die neue Callya - Nummer gesendet, um den zusätzlichen Callya-Vertrag an mein bestehendes Login zu binden.
Die Rufnummer funktioniert - ich habe soeben Guthaben aufladen können. Testweise habe ich auch von meinem anderen Vertrag eine SMS senden können - nur die Bestätigungs-SMS von vodafone kommt nicht an.
Wo liegt der Fehler?
VIelen Dank!
VG SK
am 29.10.2020 19:21
Moin @sa_ku,
zur Zeit gibt es ein Problem mit SMS-TANs für CallYa Rufnummern.
Zwei pfiffige User habe aber ein Workaround gefunden, dass Dir auch helfen wird
Siehe: Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen
Viele Grüße
BodoBS
am 29.10.2020 20:50
Hallo @BodoBS,
vielen Dank. Genau dieser workaround hat mir nun auch weitergeholfen!
Da habe ich wohl nicht richtig gesucht, bevor ich den Beitrag eröffnet habe...
CU
am 29.10.2020 21:11
Freut mich, dass es Dir geholfen hat 🙂
Könntest Du noch einen Beitrag als Lösung markieren?
Das hilft evtl. anderen Suchenden, wenn dieser Thread als gelöst markiet wäre 😉
Vielen Dank
BodoBS