TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.11.2018 10:45 - bearbeitet 14.11.2018 10:47
Hallo.
Heute wurde meine alte Rufnummer auf eine neue CallYa Karte portiert. Der Wechselbonus von 25€
wurde gutgeschrieben, der Tarif Smartphone Special gebucht. Ich habe die 200 Freiminuten + SMS,
aber kein Datenvolumen. Dauert das noch ein wenig bis alles funktioniert, oder gibt es doch ein Problem ?
Ich habe dazu einen Screenshot der Anzeige von "Mein Vodafone" beigefügt.
Vielen Dank !!
Nette Grüße
Rüdiger K.
am 14.11.2018 12:27
Hallo @prymor,
ich schau mir das Datenvolumen im Kundenkonto gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer mit dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 14.11.2018 13:52
Hallo.
Wie kann ich die eine PN schreiben ? Ich finden die Funktion hier nicht.
am 14.11.2018 14:19
Habs gefunden. Hast ne PN von mir bekommen.
DANKE !!