abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue CallYa Karte funktioniert nicht im Tablet
Klangmaler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe eine neue CallYa Karte, mit der ich gerne mit Tablet arbeiten würde.

Die Karte steckt im Slot, bei der App komme ich aber nicht weiter.

Stecke ich die Karte ins Mobiltelefon, wird angezeigt: "keine SIM"....

Was kann ich tun ?

Danke !

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Klangmaler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, vielen Dank für's Kümmern.
Ich hab die Fehlermeldung "keine SIM..." einfach ignoriert, dann über "*100*111........11" (Aufladenummer vom Supermarkt) aufgeladen, alles jetzt bestens.
Merci nochmal !!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Klangmaler Hast du die CallYa Karte hier bereits aktiviert und bist du identifiziert worden?

Falls ja, würde ich direkt an die CallYa Hotline wenden 0172 229 02 29 damit die nachschauen können, ob die Karte aktiv ist oder wo das Problem liegt.

 

Viele Grüße

Nico

Hallo Nico,

erstmal danke, ja ich bin bereits identifiziert.

Gibt es statt der Mobil-Nr keine kostenfreie Festnetznummer ?

Weil die Karte nicht funktioniert, kann ich damit ja auch nicht anrufen.

Danke, K.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Klangmaler,

 

ich schau mir Deiner Nummer gern an, woran es liegen könnte.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Klangmaler Soweit mir bekannt ist nein.

Gib am besten dem Moderatoren deine Daten via PN, dann kannst du dir den Anruf sparen und meistens ist auch die Servicequalität hier im Forum viel besser.

 

Viele Grüße

Nico

Klangmaler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, vielen Dank für's Kümmern.
Ich hab die Fehlermeldung "keine SIM..." einfach ignoriert, dann über "*100*111........11" (Aufladenummer vom Supermarkt) aufgeladen, alles jetzt bestens.
Merci nochmal !!!