abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue CallYa Digital Karte mit Rufnummernmitnahme
-Frank-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe vor etwa einer Woche eine neue CallYa Digital Freikarte inkl. Rufnummernmitnahme bestellt. Leider habe ich bis heute keine weiteren Informationen erhalten, ab wann oder dass die Rufnummernmitnahme (Portierung)  überhaupt geklappt hat und wann die Karte denn nun kommt. Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie lange so etwas generell dauert, oder vielleicht kann auch ein freundlicher Moderator einmal nachschauen, wie der Status meiner Karte ist.

Ganz herzlichen Dank im Voraus

Frank

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Frage ist, zu wann endet dein Vertrag (auch wenn es dort Prepaid ist) beim Altanbieter?

Hast dein Altanbieter die Rufnummer bereits freigegeben, ist die Portierungsgebühr dort bereits berechnet worden?
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @-Frank-,

 

schick mir gern eine PN mit der E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast und deinem Anliegen, dann prüfe ich das sofort.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!