TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 20:38
Ich versuche nun schon seit längerem über mein Vodafone eine neue Nano Simkarte zu bestellen was aber nicht funktioniert. Mit Firefox oder den Internet Explorer bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Habe nur eine Micro Sim und brauche die Nano Sim wegen des neuen Smartphones nur weiss ich nicht wie
ich sie bestellen soll weil nichts funktioniert. Auch bei Whatsapp meldet sich nichtmal der Toni 😉
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Die Hotline anrufen geht auch nicht weil das alte Smartphone kaum Netz anzeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2020 15:42
Hallo zusammen,
ich habe gestern spät Abends noch einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter bekommen mit dem ich über Whatsapp komuniziert habe. Er hat mir vorgeschlagen das er mir eine neue Karte per Post zukommen lässt die vorraussichtlich am Montag hier eintrifft. Auf die Kosten ist er nicht eingegangen aber 5 Euro habe ich hier gelesen soll das wohl kosten.
Die My Vodafone App auf dem Smartphone habe ich nicht weil ich dort kein Internet unterwegs nutze deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Ich habe mir die alte Simkarte passend zugeschnitten und es hat sogar funktioniert.
Danke an euch für die schnelle Antwort.
Mit dem neuen Smartphone habe ich jetzt wieder durchgehend ein Netz bei mir zu Hause, also war doch etwas mit dem alten "Teil " und die Anschaffung nicht umsonst.
Gruß Bernd
am 28.02.2020 21:06
Hi @Blackrider,
gestern gab es ein neues Update der MeinVodafone App. Über die ist es nun auch für CallYakunden möglich, sich darüber eine neue Triple SIM-Karte zu bestellen.
Öffne die MeinVodafone App, klicke unten rechts auf das Menü "Mehr" und wähle "Meine SIM-Karte".
Dann folgt dem Wegweiser "Du hast dein Gerät gewechselt".
Gleiche die Adresse nochmals an und klicke auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen".
Einziges derzeitiges Manko. Es wird ein falscher Preis angezeigt. Korrekt ist 5€. Da der Weg über das Portal bei dir scheitert, würde ich es über die App tun und sollten dir wirklich 9,90€ abgezogen werden, wird dir die Differenz sicherlich zurückerstattet. 🙂
am 29.02.2020 15:30
Hallo @Blackrider ,
war der Tipp von Mav1976 den Kartentausch über die MeinVodafone App durchzuführen hilfreich?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.02.2020 15:42
Hallo zusammen,
ich habe gestern spät Abends noch einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter bekommen mit dem ich über Whatsapp komuniziert habe. Er hat mir vorgeschlagen das er mir eine neue Karte per Post zukommen lässt die vorraussichtlich am Montag hier eintrifft. Auf die Kosten ist er nicht eingegangen aber 5 Euro habe ich hier gelesen soll das wohl kosten.
Die My Vodafone App auf dem Smartphone habe ich nicht weil ich dort kein Internet unterwegs nutze deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Ich habe mir die alte Simkarte passend zugeschnitten und es hat sogar funktioniert.
Danke an euch für die schnelle Antwort.
Mit dem neuen Smartphone habe ich jetzt wieder durchgehend ein Netz bei mir zu Hause, also war doch etwas mit dem alten "Teil " und die Anschaffung nicht umsonst.
Gruß Bernd
am 29.02.2020 16:46
Freut mich, dass Du Dein Anliegen bzgl. neuer SIM-Karte auch anders klären konntest 🙂 Danke für das Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß und dann weiterhin viel Spaß im Vodafone-Netz mit Deinem neuen Smartphone und baldigen neuen SIM-Karte,
Matthias
(Moderator)