TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 12:39
Hallo,
ich benötige meine SIM Karte in Form einer Nano SIM Karte. Um diese zu bestellen muss ich ja bei MeinVodafone meinen Vetrag hinzufügen. Ich habe eine CallYa Karte, die ich 2004 gekauft habe. Leider besitze ich dazu keine Unterlagen mehr und weiß somit weder mein Kundenkennwort noch meine Kundennummer, die ich ja bei dem InfoDok 265 benötige, um mein Kundenkennwort ändern zu lassen. Was kann ich in dem Fall machen?
Danke schon vorab für die Antwort und Grüße
am 26.01.2021 09:51
Habe jetzt die Nano SIM Karte telefonisch bestellt. Wegen dem Kundenkennwort meinte die Dame (habe das aber nicht richtig verstanden), dass ich das Kundenkennwort online nicht benutzen kann, sondern meine Rufnummer mit meinem Internetpasswort hinzufügen soll. Das Kundenkennwort ist aber korrekt geändert, das hat sie mir bestätigt. Ich werde es morgen nochmal probieren, aber mein eigentliches, wichtigeres Anliegen, die Bestellung der Nano SIM Karte, hat sich ja dann erledigt.
am 26.01.2021 14:46
Hab da mal ne frage...wurde dir das kundenkennwort per SMS zugeschickt oder wie bist du daran gekommen? Ich hab nämlich das gleiche problem...nur bei mir ist die karte leider hinüber und nichtmehr nutzbar
am 26.01.2021 15:48
Ich bin seit 2004 bei Vodafone/CallYa und habe keinerlei Unterlagen mehr. Ich weiß auch nicht mehr in welcher Form damals das Kundenkennwort mitgeteilt wurde - habe es auch nie gebraucht. Zur Erneuerung/Änderung des Kennworts habe ich das Formular InfoDok 265 ausgefüllt und an VF geschickt, auf dem ich das neue gewünschte Kennwort vermerkt habe. Am nächsten Tag kam dann eine SMS, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Kennwort geändert wurde. Das Kennwort selbst stand aber nicht in der SMS.
am 26.01.2021 17:02
genau das brauche ich auch... wo hast du das dokument denn her?
am 26.01.2021 17:19
am 26.01.2021 18:01
am 26.01.2021 19:57
Ja, die Adressdaten haben wir abgeglichen und waren korrekt bei Vodafone hinterlegt.
Dann hat die Dame vielleicht falsch verstanden was ich wollte mit dem Kundenkennwort. Aber dann weiß ich auch nicht, warum ich mich mit dem Kennwort nicht einloggen kann, weil dieses haben wir auch abgeglichen und es ist korrekt bei Vodafone hinterlegt. Vielleicht mache ich dafür dann noch einen separaten Thread auf.
am 27.01.2021 12:52
Hallo Aline91,
damit Du Dich in MeinVodafone einloggen kannst ist es wichtig, dass Du Dich vorher registriert hast.
Hier eine kleine Hilfestellung: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/registrieren-einloggen.html#wie-registriere-ich-mich-bei-...
Wichtig ist auch wenn Du in Deinem Kundenkennwort Buchstaben verwendest. Diese werden alle in Großbuchstaben geschrieben.
Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Viele Grüße
BiancaW
am 27.01.2021 14:53
Ich habe mich schon letztes Jahr registriert. Ich habe es jetzt gerade nochmal versucht, meinen Vertrag mit meiner Rufnummer und Kundenkennwort hinzuzufügen, auch nur mit Großbuchstaben geschrieben, aber das Kundenkennwort wird nicht akzeptiert.
am 27.01.2021 14:59
Die SIM Karte ist übrigens heute schon angekommen - nach nur einem Tag
Toll, dass das so schnell geklappt hat.