TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 12:39
Hallo,
ich benötige meine SIM Karte in Form einer Nano SIM Karte. Um diese zu bestellen muss ich ja bei MeinVodafone meinen Vetrag hinzufügen. Ich habe eine CallYa Karte, die ich 2004 gekauft habe. Leider besitze ich dazu keine Unterlagen mehr und weiß somit weder mein Kundenkennwort noch meine Kundennummer, die ich ja bei dem InfoDok 265 benötige, um mein Kundenkennwort ändern zu lassen. Was kann ich in dem Fall machen?
Danke schon vorab für die Antwort und Grüße
am 23.01.2021 13:10
Hi @Aline91,
die Kundennummer benötigst du beim InfoDok 265 nicht bei CallYa, das steht auch so da.
Rufnummer, Adresse/Kundendaten und neues Kundenkennwort (bitte keine Sonderzeichen und Umlaute nutzen).
am 23.01.2021 13:18
Hallo Mav1976,
danke für die schnelle Antwort, das habe ich übersehen. Dann ist es ja kein Problem. Wie lange dauert momentan die Zusendung einer Nano SIM Karte?
23.01.2021 18:36 - bearbeitet 23.01.2021 18:38
Die Änderung des Kundenkennworts dauert ca. 2-3 Tage (Sendung über das Kontaktformular).
Der Versand der Triple SIM-Karte wird mit normaler Briefpost versandt und dauert max. 5 Tage.
Bitte während der Bestellung (über das MeinVodafone Portal oder telefonisch) unbedingt nochmals deine Adressdaten abgleichen und ggfs ändern lassen.
Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten.
25.01.2021 16:59 - bearbeitet 25.01.2021 16:59
Habe heute schon eine SMS von Vodafone bezüglich der Änderung meines Kundenkennworts bekommen. Das neue Kennwort wird aber, wenn ich meinen Vertrag hinzufügen will, nicht akzeptiert. Muss ich da vielleicht noch bis morgen warten?
25.01.2021 19:57 - bearbeitet 25.01.2021 19:58
Eigentlich nicht, aber vielleicht wartest du einfach bis morgen, ansonsten kannst passieren, dass du dich für 24h sperrst.
Das neue Kundenkennwort enthält keine Sonderzeichen oder Umlaute, oder?
am 25.01.2021 20:03
Nein, nur Zahlen und Buchstaben und keine Umlaute. Ich habe in einem anderen Thema hier gelesen, dass man alle Buchstaben groß schreiben muss. Ist das richtig? Das habe ich vorher nicht gemacht, dann liegt es vielleicht daran.
am 25.01.2021 20:09
am 26.01.2021 07:27
Habe jetzt das Kennwort nochmal nur mit Großbuchstaben eingegeben und mein Zugang wurde jetzt für 24 Stunden gesperrt, weil das Kundenkennwort nicht richtig war. Kannst du da mal bitte nachschauen was da los ist bzw. mir eine Nachricht schreiben?
am 26.01.2021 07:30
Hi @Aline91,
ich persönlich kann nicht nachschauen, da ich auf nur Kunde von VF bin.
Habe etwas Geduld bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.