CallYa

Siehe neueste
Betreff: Namensänderung zusätzlicher zweiter Vorname
Gehe zu Lösung
spirite
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne meinen 2. Vornamen gemäß Ausweis in die Kundendaten meiner Callya-Rufnummer aufnehmen lassen. Aktuell ist dort nur mein 1. Vorname hinterliegt, ich befürchte jedoch, dass mir dies in Zeiten von Postident bei einer eventuellen Portierung negativ angelastet werden könnte. Wie geht dies am unkompliziertesten?
Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Am einfachsten geht das in einem Vodafone-Shop mit deinem Ausweis und deinem Kundenkennwort. Alternativ nutze das Vodafone Kontaktformular, und schildere dort dein Anliegen und lade eine Ausweiskopie hoch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Am einfachsten geht das in einem Vodafone-Shop mit deinem Ausweis und deinem Kundenkennwort. Alternativ nutze das Vodafone Kontaktformular, und schildere dort dein Anliegen und lade eine Ausweiskopie hoch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
spirite
Daten-Fan

Top, vielen Dank für den Tipp mit dem Shop - da wär ich tatsächlich nicht drauf gekommen, das das auch als Callya-Kunde eine Option ist! An der Hotline wurde mir zum InfoDok 251 geraten, das wollte ich aber möglichst vermeiden ...

Mehr anzeigen