abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Namensänderung zusätzlicher zweiter Vorname
spirite
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne meinen 2. Vornamen gemäß Ausweis in die Kundendaten meiner Callya-Rufnummer aufnehmen lassen. Aktuell ist dort nur mein 1. Vorname hinterliegt, ich befürchte jedoch, dass mir dies in Zeiten von Postident bei einer eventuellen Portierung negativ angelastet werden könnte. Wie geht dies am unkompliziertesten?
Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Am einfachsten geht das in einem Vodafone-Shop mit deinem Ausweis und deinem Kundenkennwort. Alternativ nutze das Vodafone Kontaktformular, und schildere dort dein Anliegen und lade eine Ausweiskopie hoch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Am einfachsten geht das in einem Vodafone-Shop mit deinem Ausweis und deinem Kundenkennwort. Alternativ nutze das Vodafone Kontaktformular, und schildere dort dein Anliegen und lade eine Ausweiskopie hoch.

Top, vielen Dank für den Tipp mit dem Shop - da wär ich tatsächlich nicht drauf gekommen, das das auch als Callya-Kunde eine Option ist! An der Hotline wurde mir zum InfoDok 251 geraten, das wollte ich aber möglichst vermeiden ...