abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Namensänderung des Inhabers von Callya Sim Karte
123hierundda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Da meine Callya Sim Karte gekauft wurde, als ich noch Minderjährig war, ist sie auf meine Mutter registriert. Das würde ich nun gerne ändern. Hinzu kommt, dass bei der Aufnahme der Daten meiner Mutter wohl ein Fehler unterlaufen ist und ihr Vorname falsch geschrieben wurde, wie ich inzwischen erfahren habe.
Online habe ich nur ein Formular zur Änderung der Vertragsdaten gefunden, allerdings handelt es sich bei Callya ja eigentlich nicht um einen Vertrag? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch 🙂
1 Akzeptierte Lösung
6 Antworten 6
123hierundda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank!!! 🙂
Soll ich dann den richtigen Namen meiner Mutter angeben oder ihn falsch schreiben? 🤔
Schreib ihn so wie er auch bei Vodafone registriert ist. Er ist danach ja sowieso unwichtig wenn es auf dich umgeschrieben ist.
123hierundda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich frage nur, weil dort von Perso die Rede ist... Geht es darum meine Identität mit Perso und Videoanruf zu prüfen oder die meiner Mutter? Weißt du das zufällig?
Es geht um deine Identität.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 123hierundda,

 

wie von @Jojo111 gepostet, das InfoDok 251 auffüllen und unterschreiben. Dann mit einer gut lesbaren Personalausweiskopie an uns senden.

 

Beachte die Infos unter "Wichtig." Auch zur Registrierung am Tag der Vertragsübernahme unter vodafone.de/callya-registrierung 

 

Du hast den Thread auf gelöst gesetzt, daher schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!