abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachweis über die Aufladung per Email erhalten?
smoothy1
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, 

ist es möglich, monatlich eine Bestätigung/Rechnung über die erfolgten Aufladungen zu erhalten? Dies am Besten per Email.

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@smoothy1, nur per Post. Die Kundenbetreuung kann dies für dich hinterlegen.

Bitte hier den Terminus "Aufladebestätigung" verwenden, dann sollten sie Mitarbeiter Bescheid wissen und können es für dein Kundenkonto hinterlegen. 🙂

Na per Email wäre ja aber sinnvoller, da keine Portogebühr. Aber naja.

Ist die Aufladebestätigung eigentlich kostenfrei?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smoothy1,

smoothy1 schrieb: Ist die Aufladebestätigung eigentlich kostenfrei?

ja, ist sie.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab das gerade über die Kundenhotline aktiviert. Dort wurde mir die Auswahl zwischen "per Post" und "per Email" angeboten. Daher vermute ich mal, dass ein Email-Versand nun doch möglich ist.

Das hier nur als Info, falls jemand das gleiche Anliegen hat.

 

Vielen Dank @smoothy1 für den Info. Per E-Mail ist natürlich ideal. 🙂
Du kannst hier ja noch einmal Rückmeldung geben, wenn du die E-Mail mit den Aufladebestätigungen erhalten hast.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

smoothy1 schrieb: Ich hab das gerade über die Kundenhotline aktiviert. Dort wurde mir die Auswahl zwischen "per Post" und "per Email" angeboten. Daher vermute ich mal, dass ein Email-Versand nun doch möglich ist.

Diese Aussage bzw. Auswahlmöglichkeit wundert mich doch sehr! Der Kunde erhält den Nachweis per Post. Ein Versand per E-Mail ist aktuell nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mh... dann wohl wieder ein Missverständnis des Hotline-Mitarbeiters? Ich habe es in aller Deutlichkeit gesagt, was ich haben möchte.

 

Kann ein Mod mal evtl. reinschauen, was da hinterlegt ist oder kann man da nichts nachschauen?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

smoothy1 schrieb: Kann ein Mod mal evtl. reinschauen, was da hinterlegt ist oder kann man da nichts nachschauen?

Kann man sehen, aber ist eben nur der mtl. Postversand wählbar / hinterlegt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!