CallYa

Nachweis über Verbrauch der Inklusiv-Einheiten bei CallYa Flex?
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich musste heute den Telefonsupport von Acer unter einen normalen Rufnummer anrufen. Ich habe 17 Minuten in der Warteschleife gehangen und fünf Minuten telefoniert; abgezogen wurden mir 22 Einheiten. Eigentlich darf die Warteschleife ja nichts kosten. Gibt es irgendwo bei CallYa Flex einen Nachweis, wofür man seine Einheiten verwendet hat?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Es gibt m.W. eine Übersicht in der App, wieviel Kosten entstanden sind. Das kann man dann mit der Anrufliste seines Telefons gegenprüfen.
Abzüge der Inklusivleistungen solltest du in der Übersicht sehen. Ob die aber bei Flex ebenso aufgelistet werden, glaube ich nicht.

Ansonsten, wenn du eine Art EVÜ meinst, gibt es die bei CallYa nicht.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Deichschaf013,

 

wir können Dir eine Verbindungsübersicht per Post zuschicken. Wende Dich bitte mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort an unser CallYa Team unter 0172 2290229.

 

Über diesen Kanal ist der Versand nicht möglich, da die kompletten Daten abgeglichen werden müssen.

 

Ein schönes Wochenende Dir

Ramona

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin @Ramona, vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp! Dann werde ich das mal so machen.

 

Dir auch ein schönes Wochenende,

 

Ursula

Mehr anzeigen