TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.04.2019 22:00
Moin,
ich musste heute den Telefonsupport von Acer unter einen normalen Rufnummer anrufen. Ich habe 17 Minuten in der Warteschleife gehangen und fünf Minuten telefoniert; abgezogen wurden mir 22 Einheiten. Eigentlich darf die Warteschleife ja nichts kosten. Gibt es irgendwo bei CallYa Flex einen Nachweis, wofür man seine Einheiten verwendet hat?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe!
am 25.04.2019 22:50
am 26.04.2019 15:42
Hallo @Deichschaf013,
wir können Dir eine Verbindungsübersicht per Post zuschicken. Wende Dich bitte mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort an unser CallYa Team unter 0172 2290229.
Über diesen Kanal ist der Versand nicht möglich, da die kompletten Daten abgeglichen werden müssen.
Ein schönes Wochenende Dir
Ramona
am 26.04.2019 15:59
Moin @Ramona, vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp! Dann werde ich das mal so machen.
Dir auch ein schönes Wochenende,
Ursula