abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nachweis über Verbrauch der Inklusiv-Einheiten bei CallYa Flex?
Deichschaf013
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich musste heute den Telefonsupport von Acer unter einen normalen Rufnummer anrufen. Ich habe 17 Minuten in der Warteschleife gehangen und fünf Minuten telefoniert; abgezogen wurden mir 22 Einheiten. Eigentlich darf die Warteschleife ja nichts kosten. Gibt es irgendwo bei CallYa Flex einen Nachweis, wofür man seine Einheiten verwendet hat?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es gibt m.W. eine Übersicht in der App, wieviel Kosten entstanden sind. Das kann man dann mit der Anrufliste seines Telefons gegenprüfen.
Abzüge der Inklusivleistungen solltest du in der Übersicht sehen. Ob die aber bei Flex ebenso aufgelistet werden, glaube ich nicht.

Ansonsten, wenn du eine Art EVÜ meinst, gibt es die bei CallYa nicht.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Deichschaf013,

 

wir können Dir eine Verbindungsübersicht per Post zuschicken. Wende Dich bitte mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort an unser CallYa Team unter 0172 2290229.

 

Über diesen Kanal ist der Versand nicht möglich, da die kompletten Daten abgeglichen werden müssen.

 

Ein schönes Wochenende Dir

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @Ramona, vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp! Dann werde ich das mal so machen.

 

Dir auch ein schönes Wochenende,

 

Ursula